Mein Name ist August Karner und die Firma FENSTAR KARNER ist meine Leidenschaft.

Seit nun 2001 habe ich täglich Spaß an der handwerklichen Arbeit und freue mich, meinen Kunden weiterzuhelfen. Bereits vor der Gründung meiner Firma konnte ich 15 Jahre praktische Erfahrung sammeln und mich in die Produktion und Montage einfinden. Nachdem ich mich damals als Einzelkämpfer durch eine der härtesten Sparten der Baubranche gekämpft habe, war der Erwerb eines eigenen Montagebusses die perfekte Idee.

So konnte ich selbst eigene Mitarbeiter einstellen, die mich teilweise auch 22 Jahre nach der Gründung meiner Firma noch tatkräftig unterstützen. So hat sich mit der Zeit ein stabiler Familienbetrieb entwickelt, der sich mit insgesamt sechs Mitarbeitern im Verkauf, der Montage und Kooperation bewährt hat.

Auch Sie können daher von unserer Erfahrung und Professionalität profitieren, sodass wir Ihnen bei neuen Projekten und regelmäßigen Serviceleistungen gerne weiterhelfen.

FENSTAR KARNER Team

AUGUST KARNER
Geschäftsleitung

HANNES LANG
Montageleitung, Verkauf

ANDREAS KARNER
Montage, Service

DUNJA SCHWAIGER
Sekretariat, Buchhaltung

SABINE KÖCK
Sekretariat

Andreas Winter
Monteur

Albin Gallistl
Monteur

Rupert Karner
selbstständiger Mitarbeiter